Unter "Dies & Das" kommen die Themenkreise, die in keine andere meiner Kategorien passen, aber zu Schade zum Vorenthalten sind.



Einer dieser Punkte könnte zum Beispiel sein, was sich hinter dem mysteriösen Wort "Mummelfatz" verbirgt. Nun, das wird auch weiterhin ein Geheimnis bleiben ;o]
Nur soviel sei verraten: ursprünglich kannten es nur drei Personen und "Mummelfatz" war eine neue Wortschöpfung von uns. Wer es also an anderer Stelle als hier liest, der ist auf einen schamlosen Nachahmer hereingefallen, der dieses Wort in schändlicher Weise gestohlen hat. Pfui!



Wer eine Idee hat was hier noch fehlt, der kann mich ja informieren und seine Meinung kundtun. Vielleicht ein lustiger Blog, wie ihn neuerdings alle haben oder einer Auflistung meiner Briefmarkensammlung (momentan nur 0,55 € aus dem Automaten) oder meine Leidensgeschichte, wie ich mir in Jugendjahren beim Roller fahren (das heißt jetzt Kickboard) den Fingernagel abfuhr?