Wie unschwer zu erkennen ist, fröne ich in der wenigen Zeit die mir bleibt, dem musikalischen Genre des Black Metal.
Dieses Feld ist ungeachtet der Vorurteile von Funk und Fernsehen sehr weitläufig und durchaus nicht böse oder krank (von einigen Ausnahmen mal abgesehen), wie es oftmals dargestellt wird. Die meisten der Anhänger sind weder Satanisten und opfern des nachts Tiere und Jungfrauen, noch sind sie von dunklen Gedanken gequält und abartig. Wie in allen Chargen des Lebens gibt es auch hier Übeltäter, aber das Gros der Masse besteht aus gebildeten und naturverbunden Persönlichkeiten, die sich, und das ist gut so, aus der angeblich normalen Lebensart der Masse der doppelzüngigen Allgemeinheit herausheben. Soviel dazu.

Nun denn, auf den Unterseiten dieses Menüpunktes befindet sich eine Liste mit Empfehlungen für den Einstieg in dieses Metier sowie die ultimative Genreliste. Außerdem zu finden sind eine Verkaufslounge für die famosen Produkte vom "Vönger Musikmagazin" und eine Seite mit Musikartikeln, die ich feilbiete bzw. zum Tausch stelle.