Kommentarer


<<<     2/10     >>>

Christ
Wenn man unten auf die Flaggen klickt, werden die Kommentare gar nicht übersetzt. Das finde ich doof. Daran musst Du noch arbeiten. Der schwarze Rand könnte schmaler sein, zugunsten eines größeren Bildausschnittes. Die Schrift im Schreibmaschinenstil ist charakterlos und überhaupt, sind das alles noch frames?
Ansonsten sieht das ganze nach viel Arbeit aus, aber ich habe ja eh keine Ahnung...

P.S. gelungene Bilder
(02.08.2006 - 17:11)


Albán
Aham. Jogos. És a letölthetö mp3-aknak hült helyük... :) Pedig de tötöttem volna.
(24.04.2006 - 17:52)


Wehrmut
A probléma az, hogy akkor csak németul irok mert máskép túl sok idö kell az átforditás hoz.
(18.12.2005 - 16:49)


Albán
meggondoltam. legyen blog, ha van rá idod :D
(03.12.2005 - 11:40)


Pisti
Azt neked köszönhetem.
(03.10.2005 - 19:05)


<<<     2/10     >>>

» Skrive én kommentar «